201509.14
2

Willkommen auf der neuen Website der Rechtsanwaltskanzlei Ost.

Herr Rechtsanwalt Karsten Ost hat den seit dem Jahre 1999 bestehenden Kanzleistandort in Berlin-Schöneberg zum 1. Juni 2015 von Herrn Rechtsanwalt Konstantin Weinholz übernommen.

Die hiesige Kanzlei firmierte zuletzt in den Jahren 2012 bis Juni 2015 unter Weinholz + Ost Rechtsanwälte.

Die Sozietätsauflösung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen und in freundschaftlicher Verbundenheit.

Ich danke meinem Kollegen Weinholz für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren!

Herr Rechtsanwalt Weinholz hat seit dem 1. Juni 2015 seine anwaltliche Tätigkeit in einer überwiegend medizinrechtlichen Anwaltskanzlei fortgesetzt.

Ich freue mich, den bisherigen Kanzleistandort in Berlin-Schöneberg gemeinsam mit meinem Team übernehmen zu dürfen!


Ihr

Karsten Ost